BESONDERE ZEITEN - in Kontakt bleiben

Herzlich willkommen!

Jetzt in der Passionszeit laden wir Sie und Euch zu einer wöchentlichen „Auszeit von der Krise“ ein. Da wir alle schon seit Wochen und Monaten mit so vielen Einschränkungen leben müssen, war es für unser Redaktionsteam keine gute Idee, zur Passionszeit auch noch zum Verzicht einzuladen. Wir wollen lieber das veröffentlichen, was die Lebensfreude stärkt und dem Optimismus auf die Beine hilft. Was dabei herausgekommen ist, das ist unser Newsletter, der vielleicht dazu verhelfen kann, dass man wenigstens einmal in der Woche auf andere Gedanken kommt. Die nächsten 7 Wochen bis Ostern möchten wir Sie und Euch mit vielen guten Gedanken und Anregungen begleiten.  Für alle Altersgruppen ist etwas dabei.

Viel Freude und Spaß beim Stöbern, Lesen, Hören, Mitmachen und Schmunzeln

wünscht das ganze Team der diesjährigen Fastenbriefaktion der Kirchengemeinde Borby