2. Woche: Von der Rolle

Von der Rolle

Schon beginnt die zweite Woche der Fastenzeit. Die Zeit rast. Fast ein Jahre lang dauert aber nun schon die Corona-Krise mit all ihren Einschränkungen und Lockdowns. Die Zeit schleicht!  Da kann einem schon mal die Decke auf den Kopf und man selbst aus der Rolle fallen. Die großen und kleinen Fluchten aus der Alltagsroutine werden kostbar. Es  lohnt sich, einfach mal von der Rolle zu sein, den Sorgen von der Rolle zu gehen und gewohnte Dinge  mal anders anzugehen. Damit können wir sogar uns  selbst und andere überraschen, soweit das eben möglich und erlaubt ist. Von der Rolle - in unserem zweiten Newsletter spielt sie auf jeden Fall die Hauptrolle. Da kommt was in Bewegung.

Viel  Spaß dabei wünscht das ganze Team der diesjährigen Fastenbriefaktion der Kirchengemeinde Borby