Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gottesdienst zum Valentinstag

FEB
14

Gottesdienst zum Valentinstag


Dienstag, 14. Februar 2023, 18:00 Uhr
St. Nicolai, Kirchplatz 2, 24340 Eckernförde
Lea​ (Pastorin), Marvin​ (Vikar) und Heiko​ (Musiker)
Gottesdienst zum Valentinstag

Wenn ihr am Valentinstag schon einen Tisch zum romantischen Dinner bestellt habt, gibt es bei uns den Aperitif! Aber auch wenn ihr den Tag sonst gar nicht feiert, habt ihr am Dienstag, den 14.02. um 18 Uhr bei uns die Gelegenheit, eure Beziehung genau an dem Punkt zu würdigen, wo sie gerade steht. Egal, ob ihr frisch verliebt seid oder schon lange gemeinsam durchs Leben geht. (Vielleicht wollt ihr auch gar nicht mit Partner oder Partnerin kommen, sondern mit einem anderen geliebten Menschen? Oder ihr übt euch in Selbstliebe und kommt allein. Alle sind willkommen!) 

Bei Kerzenlicht, leckerem Wein, Snacks und inspirierender Musik widmen wir uns dem großen Thema Liebe. Feiert sie mit uns, fasst euch ein Herz und holt euch einen persönlichen Segen für eure Beziehung ab, damit ihr gestärkt nach vorn schauen könnt. 


Wir freuen uns auf Euch,

Lea (Pastorin), Marvin (Vikar) und Heiko (Musiker)



Bild: Designed by starline / Freepik