Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Niemals

Niemals


# Newsletter
Veröffentlicht am Freitag, 25. März 2022, 18:15 Uhr

Niemals!

Nie! Ich? Niemals! Never ever! Nur über meine…Ich schwöre!

Mein Sohn geht seit Januar jeden Tag an den Ostseestrand und taucht seinen Alabasterkörper in die eiskalte Ostsee. Naja, nicht jeden Tag, aber mindestens fünf mal in der Woche.

Der aufmerksame und allwissende Leser wird an dieser Stelle vielleicht schon eine Idee bekommen und es erahnen.

Seit Februar bin ich nämlich auch dabei. Ich habe mich meinem Sohn angeschlossen. Ich habe es geschafft, ihn nicht täglich, aber einige Male, vielleicht so 4 bis 6 mal , zu begleiten. Auch ich habe es geschafft, in die eiskalte Ostsee zu tauchen! 

Aber mein Sohn möchte mich seit kurzem nicht mehr dabeihaben. Ich sei ihm zu laut, immer dieses Geschrei und Getöse, wenn ich untertauche. Er bevorzuge die Stille, wenn er durch die Ostsee gleite. 

Nun gut, ich bin also ausgeschieden. Warum sollte ich mir das auch antun, in der kalten Jahreszeit zu baden? Hab ich gar nicht nötig. Werde ich nie wieder tun. Niemals ! Nie!

Anja von Waldow