Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Ich wünsche mir…

Ich wünsche mir…


# Newsletter
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Dezember 2022, 12:12 Uhr

In wenigen Tagen kommt mein Sohn aus Freiburg, seinem Studienort, nach Eckernförde,um mit der Familie Weihnachten zu feiern. Natürlich hat auch er einen Wunsch frei. Lange hat er damit auf sich warten lassen .Gestern nun poppte in meinem WhatsApp Account in der Familiengruppe sein Wunsch auf :

„Zu Weihnachten wünsche ich mir von euch allen, dass ihr mit mir in die Ostsee springt!“

Na, toll.

Die Reaktionen innerhalb der Familie waren unterschiedlich bis verhalten. Mein Mann antwortete mit einem entschiedenen, „hmmmm“, meine Tochter dagegen war sofort dabei. Die Brüder haben offensichtlich irgendwie schon etwas anderes vor . Der eine schrieb, da werde er wohl krank sein, der andere, er hätte 

l e i d e r keine Zeit dafür und meine, bereits verplant zu sein, und ich, ich habe mich auch geäußert. Eigentlich bin ich ja ausgestiegen aus dem gemeinsamen Abenteuer des Eis Badens, aber in diesem ganz besonderen Fall, dem besonderen Fall des weihnachtlichen Eisbadens, bin ich natürlich wieder dabei. 

Aber auch dieses Mal wieder nur mit viel Gebrüll, mit sehr viel Gebrüll!!

A. v. W.


Passend dazu: Niemals